Zimmermann aus Leidenschaft - Ehmann Holzbau Gmbh

Wer

Selber etwas schaffen, kreative Ideen verwirklichen und Herausforderungen in eine gelungenes Ergebnis umsetzen - das macht für mich, Caspar Ehmann, der Beruf des Zimmermanns aus. Nachdem ich meine Ausbildung zum Zimmermann absolviert und mehrjährige Erfahrung im Holzbau gesammelt habe, machte ich mich 2004 mit Ehmann Holzbau selbstständig.

 

Wie 

Unser Ziel ist es, Kunden die bestmögliche Lösung bieten zu können. Dabei denken wir gerne auch mal um die Ecke, sehen knifflige Aufgaben als Herausforderung und sind erst zufrieden, wenn der Auftraggeber sich mit einem Lächeln bedankt. Eine aufgeräumte Baustelle gehört bei uns genauso dazu wie der starke Kaffee in der Frühstückspause.

 

Was

Wenn es um den Holzbau geht, so sind wir für alle Ideen und Wünsche offen. Von der Terrasse über den Innenausbau bis hin zum kompletten Haus im Holzrahmenbau. Wir stehen Ihnen zur Seite, von Kiel bis an die Elbe. Sprechen Sie uns einfach an.

Zuverlässigkeit Team Ehmann Holzbau
Zimmermann Casper Ehmann

  • Holzrahmenbau
  • Dachdeckung
  • Dachsanierung

 

 

 

 

  • Innenausbau
  • Vorhangfassaden
  • Carports
  • Terrassen

Kontakt

Ehmann Holzbau GmbH

 

Haanenbarg 31

24623 Großenaspe

 

Mobil 0162-98 26 008

E-Mail: zimmerei.ehmann@gmx.de